Jump to content

X Plane 11 stürzt beim verlassen immer ab.


Urknallex

Recommended Posts

Hi,

Immer wenn ich X Plane 11 verlasse (übers Hauptmenü ganz unten) stürzt es ab. Es steht dann immer: X Plane. exe reagiert nicht mehr.

Es ist zwar nur beim verlassen, aber es stört schon einbissien.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

dies tritt oft nach der Installation eines neu installierten Plugins auf. Ich hatte dies auch eine Zeitlang nachdem ich "reshade" installiert hatte. Nach Update von reshade auf die aktuellste Version trat diese Störung nicht mehr auf. 

Ich würde an deiner Stelle die Plugins deaktivieren und nacheinander wieder aktivieren bis der Fehler wieder eintritt. Dann weißt du, wer der Verursacher sein "könnte"!

 

Gruß

Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use