Jump to content

FSX Updates


ebitennis1

Recommended Posts

Hallo,

seit Jahren bin ich mit X-Plane unterwegs, habe aber noch aus alten Zeiten FSX auf CD ( gekaufte Version mit Aktivierungsschlüssel ).

Wenn ich das Programm installiere kann es dann auf den letzten Stand upgedated werden. Denn in der Zwischenzeit sind doch sicherlich gravierende Änderungen vorgenommen worden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kommt darauf an, welche CD version du hast. Es gab nach dem Erscheinen des FSX noch ServicePack 1 und 2, die in der "Gold" Edition zusammen mit dem AccelarationPack enthalten sind. Danach hat Microsoft die Entwicklung eingestellt. Mit der Erscheinen der Steam Version, gab es ein paar marginale Änderungen. Einen großen Entwicklungsschub gab es mit Prepar3D von Lockheed Martin, das auf dem FSX basiert. Hier gab es massive Verbesserungen speziell mit Erscheinen der 64bit Version.

Ich persönlich würde dir abraten jetzt nochmal mit dem FSX anzufangen. Diese Version ist tot. Ansonsten hast du 3 Alternativen:

- bleib bei X-Plane, was ich machen würde, außer du bist mit X-Plane total unzufrieden

- gehe auf P3D

- warte auf den neuen Microsoft Flugsimulator, der irgendwann 2020 kommen soll: https://www.xbox.com/de-DE/games/microsoft-flight-simulator

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use