Jump to content

Beleuchtung verschiedener Objekte


DerVirtus

Recommended Posts

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, hab ich verschiedene Objekte die wahrscheinlich mit 5000 Watt Lampen beleuchtet werden.

Wer hatte auch diesen Fehler und wie könnte man dieses beheben? Ich könnte mich daran errinnen, das das vor X-Europe 3 nicht so war.

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 9 Stunden , DerVirtus sagte:

Wer hatte auch diesen Fehler und wie könnte man dieses beheben? Ich könnte mich daran errinnen, das das vor X-Europe 3 nicht so war.

Hallo DerVirtus, das liegt nicht an X-Europe, sondern vermutlich an SFD Global, du hast dies doch installiert?

 

Doch dazu gibt es schon eine Lösung, siehe FAQ, dort gibt es ein Update auf v3.0.4:

https://simheaven.com/faq/

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , PilotBalu sagte:

Hallo DerVirtus, das liegt nicht an X-Europe, sondern vermutlich an SFD Global, du hast dies doch installiert?

 

Doch dazu gibt es schon eine Lösung, siehe FAQ, dort gibt es ein Update auf v3.0.4:

https://simheaven.com/faq/

 

Guten Abend Balu,

Für SFD Global hab ich kein Geld ausgegeben und somit nicht installiert (siehe Bild). Ich habe heute die v3.0 gelöscht und v2.0 wieder aufgespielt, dabei sah ich, das dieser Effekt weg war.

Also wieder v3.0 drauf gemacht und der Effekt war wieder da. Mein nächster Schritt war auf die Seite zu gehen und dann ins Forum, doch mein Bauchgefühl sagte mir "schau mal in der FAQ vorbei"

 

Nach dem Update auf v3.0.4 war dieser Effekt verschwunden :)

Ich sollte öffters auf mein Bauch hören ^^ 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 20.10.2019 at 19:23, DerVirtus sagte:

Ich sollte öffters auf mein Bauch hören

Oder aufs Manual ;) Kleinere Updates sind auf FAQ zu finden.

Aktuell ist 3.0.4, ich will heute noch 3.0.5 machen, betrifft XP10-User mit Fehlern bei Piers und den Triumphbogen in Paris.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use