Jump to content

Demo läuft ganz gut, Vollversion auch?


S4ndman

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin ein absoluter Anfänger im "Fluggeschäft", aber schon lange faszinieren mich Flugspiele, nur hatte ich wegen schlechter Hardware in der Vergangenheit nie die Gelegenheit sowas wie einen Flugsimulator o.ä. auszuprobieren. Seit dem ich aber jetzt einen halbwegs guten Rechner besitze, bin ich auf die Idee gekommen es mal auszuprobieren. Habe mich seit ein paar Tagen intensiv mit dem Thema und den verschiedenen Möglichkeiten an Simulatoren beschäftigt. Es hat sich heraus kristallisiert, dass FlightGear(als Freeware),  Areofly FS 2 und schliesslich XPlane11 die Optionen für mich sind. Da ich sehr auf grafische Schönheit und hohe FPS Raten in Spielen allgemein stehe, käme Aerofly schon in die nähere Aufwahl. Preislich gesehen ist da allerdings nicht viel Unterschied zu XPlane11 und XP11 scheint nun auch das non plus ultra unter den Flugsimulatoren zu sein. Gute Grafik und viele tiefgehende Möglichkeiten(ich möchte nicht einfach nur dumm rum fliegen, es darf ruhig etwas zu lernen geben. 🙂, also habe ich mir mal die Demo installiert. Ich habe mit Hilfe von den Plugins "FlyWithLua" und dem "FlyAgi_Tweak_Utility" und ausgeschaltetem "extended DSF"FPS Raten hinbekommen mit denen ich glaube ich leben könnte.