Jump to content

ASUpdater


Recommended Posts

bei der Installation der AN-2 V1.1.0.0 gab es eine Fehlermeldung und die Install brach ab.

Der anschließende Solostart der ASUpdater.exe brachte diese Fehlermeldung:

Please login to display this image.

 

Auch die neuere Versionv1.3.0.1 brachte keine Abhilfe, was läuft hier falsch?

Dank und Gruß,

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die Fehlermeldung besagt, dass es ein Problem mit den Zugriffsrechten gibt. Hast du den ASUPdater mal mit administrativen Rechten gestartet (rechts Klick auf die exe und "Als Administrator ausführen" wählen)?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit ein paar Tagen dasgleiche Problem .... Ausführung mit Adminrechten nicht erfolgreich ... habe Version 1.2.5.2

runtergeladen ... kein Erfolg --- Viele Grüsse FLO

ASUpdater ist die v1.3.0.1.  ____ Meine Fehlermeldung ist etwas anders, sie besagt, dass "ASUpdater.exe could not be started" . Nach "OK" erscheint der
Updater wie gewohnt.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der ASUpdater sollte eigentlich automatisch auf 1.3.0.2 updaten.  Eine Fehlermeldung "ASUpdater.exe could not be started" gibt es im Programmcode nicht. Kann es sein, dass irgendeine Antiviren-Software die EXE unter Quarantäne gestellt hat?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke für die schnelle Antwort .... in der Tat hat der Norton "Auto Protect" die "ASUpdaterUpdater.exe" als Bedrohung erkannt und unter Quarantäne
gestellt als Virus "Heur_AdvML.B" --- Risiko hoch ..... viele Grüsse FLO

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Also einer der typischen "false positives". Um künftige Probleme dieser Art zu vermeiden, empfiehlt es sich alle Folder die mit dem Sim  zu tun haben vom Scannen auszuschließen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use