Jump to content

A321 - anderes Cockpit


alex1211

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Frage bzgl. dem Cockpit der toll gestalteten A320 Modelle für die FSX Steam Edition.

 

Ich möchte gerne das voll funktionsfähige Cockpit des Standard A321 für den Aerosoft A320 haben.

 

Nun habe ich dies probiert und leider funktioniert dann einiges nicht:

 

- Klappen fahren visuell nicht aus, man sieht nicht, wie die Ruder betätigt werden

- Lichter funktionieren gar nicht (bis auf das Cockpit Licht)

 

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? Der Hintergrund ist, dass ich gerne mit dem Standard ATC fliege (ist zwar nicht jedermanns Geschmack, aber mir machts Spaß) und das die Routenplanung da viel einfacher ist.

Wenn ich im Standard ATC mir eine Route berechnen lasse, muss ich diese ja erst ins MCDU eingeben und ich möchte mir das MCDU generell ersparen und mich aufs Fliegen konzentrieren.

 

Danke im Voraus für eure Hilfe!
LG Alex

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use