Jump to content

26. PC-Flugtage in Oberschleißheim bei München


fsbloch

Recommended Posts

Am kommenden Wochenende (19./20.10.2019) finden in der Flugwerft Oberschleißheim bei München wieder die jährlichen PC-Flugtage statt, die vom Flugsimulatorclub FSC e. V. organisiert werden. IVAO, München Airways und VATSIM sind auch mit dabei. Mehr Informationen zu der Veranstaltung gibt es hier.

Ich werde auch wieder mit meinem Laptop mit X-Plane 11 vor Ort sein und selbst einen kleinen Workshop zur Organisation von Addons mit dem xOrganizer durchführen. Unser Vereinsmitglied Philipp Ringler, der ja einer der Mitentwickler von X-Plane ist, wird zudem am Samstag über Aktuelles zu X-Plane 11 berichten und einen Ausblick auf die neue Grafikschnittstelle Vulkan geben.

Falls jemand in der Nähe von München wohnt und an einem der Tage mal vorbei kommen will würde ich mich freuen, wenn er mal bei mir am PC 1 vorbeischaut. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Wochenende, dass für mich immer ein Highlight im Flusi-Jahr ist
😊.

 

Viele Grüße

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use