Jump to content

No scenery load LSGG


Recommended Posts

Guten Tag Support Team und Community

Ich habe ein Problem mit der LSGG scnenery, ich habe alles korrekt installiert:

Aerosoft_LSGG_1_Roads

Aerosoft_LSGG_2_Scenery

Aerosoft_LSGG_3_Mesh

Diese Ordner sind in meinem Custom scenery ordner enthalten und auch so in der scenery .ini  file enthalten. 

Ich habe keine andere LSGG scenery installiert. Mein LSGG airport sieht jedoch so wie auf dem Bild aus. Kann mir jemand helfen?

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hab dasselbe Problem mit einem EDDF Add On.

Das bekomme ich gar nicht erst installiert da ich 3 Ordner mit teilweise identischen Inhalten, aber keine brauchbare Dokumentation habe.

Das einzige was gut funktioniert hat, war die Bezahlfunktion auf der Aerosoft Seite.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo SillyOfficer,

ich habe Deinen Post mal aus dem englischen X-Plane Forum ins Deutsche verschoben.

Wie sehen denn Deine X-Plane 11 Einstellungen aus?

Menü - Einstellungen - Grafik.

Der Slider "Anzahl der in der Welt dargestellten Objekte" sollte mindestens bei "Mittel" oder "Hohe" stehen.

Ansonsten lade hier einmal Deine Log.txt Datei aus dem installierten X-Plane 11 Ordner hier hoch. Als Dateianhang.

 

An LH490:

Poste bitte Dein Problem mit EDDF in einem neuen Topic.

Hier in diesem Topic geht es um LSGG.

Bitte nicht den Topic (Titel) eines anderen Users für neue Fragen mit einem anderen Thema (in deinem Fall EDDF statt LSGG) verwenden.

Sieh bitte auch hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/130370-forum-struktur/

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo SillyOfficer,

 

laut Log.txt wurde LSGG gar nicht geladen.

Möglicherwesie hast Du  SAM (Scenery Animation Manager) nicht oder nicht korrekt installiert?

Das habe ich hier beschrieben:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/141661-sam-scenery-animation-manager-installation/

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden , LH490 sagte:

Hab dasselbe Problem mit einem EDDF Add On.

Das bekomme ich gar nicht erst installiert da ich 3 Ordner mit teilweise identischen Inhalten, aber keine brauchbare Dokumentation habe.

Das einzige was gut funktioniert hat, war die Bezahlfunktion auf der Aerosoft Seite.

 

Schon mal daran gedacht, dass eventuell beim download ein Fehler gemacht wurde! Das soll vorkommen. Aber wie Heinz Fichtbeil schon hier anmerkte:

vor 9 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

 

An LH490:

Poste bitte Dein Problem mit EDDF in einem neuen Topic.

Hier in diesem Topic geht es um LSGG.

Bitte nicht den Topic (Titel) eines anderen Users für neue Fragen mit einem anderen Thema (in deinem Fall EDDF statt LSGG) verwenden.

Sieh bitte auch hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/130370-forum-struktur/

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
vor 1 hour , sillyOfficer sagte:

Hat geklappt :D vielen dank fürs helfen

Sehr gut. Danke für die Info.

Die sam.xml ist immer beim jeweils SAM kompatiblen Airport dabei.

Wichtig ist eben nur, dass man auch das SAM Plugin mit der SAM_Library korrekt im XP11 installiert hat :)

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use