Jump to content
FSC190

Überraschungs-Otter im Lukla-Everest-Paket

Recommended Posts

Moin,

ich war etwas verwundert, finde ich doch nach der Installation der neuen Lukla-Everest-Scenery eine passende Twin-Otter unter meinen Flugzeugen im P3D.

Das war nirgends im Shop erwähnt, im Gegenteil, dem werten Kunden wird empfohlen, die Twin-Otter-Extended zu kaufen. immerhin mit 25% Rabatt.

Schon komisch irgendwie.

Die Readme schreibt: Please note that this Twin Otter is a sin-off from our Twin Otter Extended product and the manual covers that complete product and not this limited version.

Frage jetzt, was ist da limited im Vergleich zum Twin-Otter-Addon?

12 hours ago, FSC190 said:

Moin,

ich war etwas verwundert, finde ich doch nach der Installation der neuen Lukla-Everest-Scenery eine passende Twin-Otter unter meinen Flugzeugen im P3D.

Das war nirgends im Shop erwähnt, im Gegenteil, dem werten Kunden wird empfohlen, die Twin-Otter-Extended zu kaufen. immerhin mit 25% Rabatt.

Schon komisch irgendwie.

Die Readme schreibt: Please note that this Twin Otter is a sin-off from our Twin Otter Extended product and the manual covers that complete product and not this limited version.

Frage jetzt, was ist da limited im Vergleich zum Twin-Otter-Addon?

Ist doch schön. Hatte gar nicht gesehen, dass die enthaltene Twin Otter gar nicht beworben wurde. :)

Was Limited vs. nicht limited angeht, da weiß @Mathijs Kok sicherlich mehr.