Jump to content

Massive FPS-Einbrüche bei X-Plane 11


Dyeraker

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich X-Plane 11 spiele, gibt es alle paar Sekunden starke FPS-Einbrüche (~10FPS). Woran könnte das liegen?

Ich spiele das Spiel derzeit auf minimalen Grafikeinstellungen (auch minimaler Auflösung).

Meine Hardware:

- Acer Aspire V3 772G

- Intel i7-4702MQ 2.2GHz

- NVIDIA Geforce GT 750M

- 8 GB RAM

 

Hoffe, es kann jemand helfen :)

 

Güße

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Dyeraker,

 

der Fehler liegt einfach an deinem zu schmalbrüstigen Notebook. Um X-Plane 11 vernünftig ablaufen zu lassen, sollte es schon ein schnellerer PC sein. 😉

Unten siehst du meine Rechnerkonfiguration, mit der schon bei nicht all zu hohen Einstellungen ein flüssiger Ablauf der Simulation möglich ist.

 

Aber Weihnachten steht wieder vor der Tür, eine gute Gelegenheit, einen entsprechenden Wunschzettel zu schreiben. 😊

Sorry, dass ich dir hier keinen anderen Rat geben kann.

 

Viele Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Der Laptop ist tatsächlich eine lahme Schnecke für Xplane, da bringt es wohl auch nicht xplane auf minimale Einstellungen zu spielen.

Musst dir wohl über eine Neuanschaffung Gedanken machen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use