Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Recommended Posts

Schönen guten Abend,

wie man hier auf FSElite sehen kann, wurde von Aerosoft am 27. Mai eine Neuentwicklung von Dublin angekündigt. Dieser Thread ist mittlerweile verschwunden.

Darf man daraus schließen, dass die Entwicklung von Dublin auf Eis gelegt bzw. gecancelt worden ist?

Viele Grüße

Lars

Dann weiß man es hier selber nicht, oder wie darf ich dieses beredte Schweigen verstehen?

On 15.10.2019 at 15:12, maukro_1990 sagte:

Es ist von der angekündigten Neuauflage aus dem Hause Aerosoft die Rede ;)... 

So ist es. Da ich die Aerosoftversion vor einigen Monaten gekauft hatte, in der festen Überzeugung, sie für P3D v4 fit machen zu können - was aber leider nicht möglich ist - wäre ein Update zum ermäßigten Update-Preis natürlich erste Wahl für mich. Naja, so muss ich halt etwas mehr ausgeben und in die neue Version von MK investieren, oder Dublin meiden...

On 16.10.2019 at 18:12, Tom A320 sagte:

Hallo Lars, 

kennst Du diesen Patch? 

https://www.inibuilds.com/airport-patches/aerosoft-dublin-patch

Danke sehr, ja den kenne ich und habe die Anleitung auch genau befolgt. Allerdings geht die Satellitenaufnahme als Ground Poly davon nicht weg, d. h., ich bekomme dennoch keinen gescheiten Untergrund. Wobei ich nach genauerem Hinsehen gar nicht sicher bin, ob der Patch das überhaupt verspricht. Jedenfalls habe ich dennoch die abfotografierten Flugzeuge in meinem Sim.

Ich habe bei inibuilds gelesen, dass Meshes von Drittanbietern zu genau dem von mir beschriebenen Problem in Dublin führen und dies verifizieren können. Leider kann man nicht alternativ ein Groundpoly darunterlegen, das ergibt leider überhaupt keinen Effekt. Also kann ich jetzt tatsächlich FSGUNG für Europa deaktivieren oder mir für 27 Euro die soeben erschienene Version von MK gönnen. Gibt es eigentlich noch irgendeinen Simmer, der kein Meshprodukt installiert hat?

Alles klar, ich hab's jetzt doch hinbekommen. Das Flatten-Poly musste einfach nur groß genug sein; da die Umgebung komplett flach ist, ergibt sich kein negativer Effekt für die Landschaft. Yes. 

Hört sich gut an. Wie macht man das? Oder kannst Du einen Patch zur Verfügung stellen?

On 9.11.2019 at 21:37, jencas sagte:

Hört sich gut an. Wie macht man das? Oder kannst Du einen Patch zur Verfügung stellen?

Ich habe dir eine PN geschrieben.