Jump to content
Captain Lars

Dublin gecancelt?

Recommended Posts

Schönen guten Abend,

 

wie man hier auf FSElite sehen kann, wurde von Aerosoft am 27. Mai eine Neuentwicklung von Dublin angekündigt. Dieser Thread ist mittlerweile verschwunden.

 

Darf man daraus schließen, dass die Entwicklung von Dublin auf Eis gelegt bzw. gecancelt worden ist?

 

Viele Grüße

Lars

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 15.10.2019 at 15:12, maukro_1990 sagte:

Es ist von der angekündigten Neuauflage aus dem Hause Aerosoft die Rede ;)... 

So ist es. Da ich die Aerosoftversion vor einigen Monaten gekauft hatte, in der festen Überzeugung, sie für P3D v4 fit machen zu können - was aber leider nicht möglich ist - wäre ein Update zum ermäßigten Update-Preis natürlich erste Wahl für mich. Naja, so muss ich halt etwas mehr ausgeben und in die neue Version von MK investieren, oder Dublin meiden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 16.10.2019 at 18:12, Tom A320 sagte:

Hallo Lars, 

 

kennst Du diesen Patch? 

 

https://www.inibuilds.com/airport-patches/aerosoft-dublin-patch

 

Danke sehr, ja den kenne ich und habe die Anleitung auch genau befolgt. Allerdings geht die Satellitenaufnahme als Ground Poly davon nicht weg, d. h., ich bekomme dennoch keinen gescheiten Untergrund. Wobei ich nach genauerem Hinsehen gar nicht sicher bin, ob der Patch das überhaupt verspricht. Jedenfalls habe ich dennoch die abfotografierten Flugzeuge in meinem Sim.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe bei inibuilds gelesen, dass Meshes von Drittanbietern zu genau dem von mir beschriebenen Problem in Dublin führen und dies verifizieren können. Leider kann man nicht alternativ ein Groundpoly darunterlegen, das ergibt leider überhaupt keinen Effekt. Also kann ich jetzt tatsächlich FSGUNG für Europa deaktivieren oder mir für 27 Euro die soeben erschienene Version von MK gönnen. Gibt es eigentlich noch irgendeinen Simmer, der kein Meshprodukt installiert hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles klar, ich hab's jetzt doch hinbekommen. Das Flatten-Poly musste einfach nur groß genug sein; da die Umgebung komplett flach ist, ergibt sich kein negativer Effekt für die Landschaft. Yes. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich gut an. Wie macht man das? Oder kannst Du einen Patch zur Verfügung stellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 9.11.2019 at 21:37, jencas sagte:

Hört sich gut an. Wie macht man das? Oder kannst Du einen Patch zur Verfügung stellen?

Ich habe dir eine PN geschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...