Jump to content
Latflyer

Navdata Pro vs. Navigraph

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich von Navigraph umsteigen und habe mir die Jahresversion gekauft... aber bin sauer.

Kann mir irgendjemand erklären warum Daten für die Boeing 737NG von iFly für den FSX bereitgestellt werden und für die Version im Prepar3D  Version 4 nicht?

Ich beabsichtige nicht, auf Airbus umzusteigen, sondern "meine" Boeing 737 weiter zu nutzen Freunde.

Share this post


Link to post

Da ich die iFly habe, kann ich es nicht testen. Aber wenn sich der Datensatz zwischen FSX und P3D nicht geändert hat, versuch mal folgendes:

Öffne die NavdataPro Software

(1) Klicke Prepar3DV2 an

(2) ändere in der Zeile unten den Pfad auf dein P3D Rootverzeichnis

(3) jetzt solltest du bei der iFly den richtigen Pfad sehen

(4) jetzt noch das Häckchen setzten und der Update sollte funktionieren.
 

2019-10-08_12h31_04.png

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...