Jump to content

MataviaMod_V2.5 für ff A320 / Installation?


monty0705

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wer kennt diesen Mod und kann mir einen Tipp zur Installation geben.

 

Die Vorgehensweise bei den Files für unterschiedliche Lichteffekte in der ffA220 U

habe ich verstanden, aber die Installation des 1. Unterorder "MataviaMod" verstehe ich nicht.

 

Dieser Ordner beinhaltet die folgenden Unterordner.

 

1.MataviaMod

   - X-Plane11

         - Aircraft

              -  Extra Aircraft

                   -  FlightFactor A320 Ultimate

                        -  objects

                           -  X-Camera_A320.csv (als Excel-Datei)

   - Resources

      -  Plugins

         - GndHandling

            - Sets

              - Default

 

Mich interessiert nur die Vorgehensweise für den Ordner X-Plane11 (mit Unterordnern),

da sich die Daten des Ordners Resources wohl auf das Programm Ground Handling beziehen, was

ich nicht installiert habe.

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

Gruß

monty0705

                

          

     

            

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use