Jump to content

Mega Airport Rome - keine Gebäude


EmanuelS

Recommended Posts

Hallo, 

 

hab heut mal wieder Rom installiert Version 1.04 und es is ganz normal angemeldet bei der Scenery.cfg und auch mit ADMIN installiert - leider keine Gebäude.

Was kann da das problem sein ?

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn Du Deine Frage auf Deutsch stellst, kannst Du das hier im Forum natürlich gerne tun. Aber dann mach das doch bitte im DEUTSCHEN Bereich des Forums, und nicht im ENGLISCHEN.

Ich verschiebe Deinen Post mal entsprechend.

 

Welchen Simulator in welcher exakten Version verwendest Du denn?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Zeig doch bitte mal einen Screenshot von der Scenery Library im P3D World Menü, auf dem Rome und alle darüber liegenden Einträge zu sehen sind.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
22 minutes ago, EmanuelS said:

wer is denn dafür zuständig?

Der Aerosoft Support.

 

Aber versuch mal folgendes: suche in dem P3D Ordner (aber außerhalb des installationsordners von Rom) nach einer Datei, die im Namen LIRF hat und auf bgl endet. Such string ist: *lirf*.bgl Liste die Treffer dann hier auf (Screenshot)

Link to comment
Share on other sites

On 7.10.2019 at 08:19, EmanuelS sagte:

GSX 2 und Ultimate ground crew hab ich

 

Sorry für die späte Antwort - hast Du schonmal versucht GSX2 zu deaktivieren?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

OK, da es kein Problem speziell mit einem Aerosoft Produkt ist, verschiebe ich es mal in den allgemeinen Bereich.

Zeige mal screenshots von den Einstellungen in P3D.

Link to comment
Share on other sites

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo??? ich dachte des sei ein SUpport, das ist ein lizenziertes Produkt von Aerosoft also erwart ich mir auch eine Hilfestellung - alles

bisher gesagte ist "käse"

Link to comment
Share on other sites

Offiziellen Support bekommst Du per E-Mail, wie auch auf der Aerosoft Seite beschrieben. Das Forum ist für User to User Support und bietet daher keine Garantien.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Schau einfach hier oben auf der Seite unter Support (oder auf www.aerosoft.com unter Support). 

 

Alternativ kannst Du auch gleich eine Email an support@aerosoft.com schicken. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
2 hours ago, EmanuelS said:

Hallo??? ich dachte des sei ein SUpport, das ist ein lizenziertes Produkt von Aerosoft also erwart ich mir auch eine Hilfestellung - alles

bisher gesagte ist "käse"

Mit deser Wortwahl wirst du keinen Erfolg haben. Alles gesagte war durchaus valide, zumal du das problem nicht nur mit einem von Aerosoft vetriebenen Produkt hast, sondern auch mit einem anderen Anbieter.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use