Jump to content

Verschmierte Wolkendarstellung


snoopy531

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

habe manchmal das Problem, dass die Wolken verschmiert werden, wenn ich mit der Kamera auf deren Höhe bin oder bei entsprechender Blickrichtung. Darüber und darunter ist die Darstellung in Ordnung. Ist unabhängig von der Szenerie und auch nicht immer. Wenn ich XP neu starte ist der Fehler meistens weg, manchmal muss ich auch zweimal starten. Neuster Nvidia-Treiber ist installiert.

 

Screenshot ist auf EDDW aufgenommen.

 

Vielleicht weiß jemand Rat.

 

Danke und Grüße 

Andi

 

Please login to display this image.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich vor kurzem auch. Die Aktualisierung von Ultra Weather XP brachte Besserung. - Vielleicht verwendest Du das Plugin ja auch?

Ansonsten vielleicht noch den Nvidia- bzw. AMD-Grafikkartentreiber updaten?

 

Viel Erfolg!

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Forum,

 

habe herausgefunden, sobald ich die Szene zum zweiten Mal lade ist alles ok. 

Treiber ist aktuell.

Werde mal den Lua-Scripts auf den Zahn fühlen.

 

Danke für eure Hinweise. Werde den Fehler melden, sobald ich mehr weiß...

 

Grüße

Andi

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

es ist das vivid.lua Script. Wenn ich dies rauswerfe, wird alles normal geladen. Sobald ich es wieder aktiviere, muss ich die Szene zweimal laden.

 

Hat jemand Erfahrungen mit den Werten im Script, kann ich da was sinnvoll verändern?

 

Danke und Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo ZeeMan90,

 

das war´s!!!!! Danke für den heißen Tipp, läuft nun alles einwandfrei.

 

Auch an die Anderen im Forum lieben Dank für eure Unterstützung.

 

Grüß

Andi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use