Jump to content

Wilco Airbus folgt der FMGC-Route nicht (FS2004)


Brian 1993

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

folgendes Problem stellt sich bei mir dar...

 

Ich habe mir vor geraumer Zeit den Wilco Airbus Vol. 1 (FS9 Version) zugelegt. Ich bin soweit auch voll zufrieden damit, bis auf eine Kleinigkeit. Sobald ich die Reise starte und alles in den FMGC eingegeben habe macht der Flieger alles so wie ich es will. Klicke ich aber auf den Drehknopf für den Kurs (damit er den NAV-Kurs abfliegt) ändert er ganz plötzlich seine Richtung ohne das ich es verhindern kann. Er folgt also keine Mile der vorgegebenen Route.

 

Es wäre toll wenn jemand zufällig die Lösung für mein Problem kennt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use