Jump to content

Jardesign A320 Reverse Trust


Quax der Echte

Recommended Posts

Moin allerseits,

meine ersten Gehversuche mit dem Thema führen zur ersten Frage.

Ich habe reverse trust auf einen Button der Tastatur gelegt.
Beim Betätigen erfolgt folgende Situation:

Ein Triebwerk bleibt auf idle, das andere fährt hoch.

Was habe ich vergessen ?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr schade, dass ich bisher keine Antwort bekommen habe.

Durch Probieren habe ich heraus gefunden:
Der Reverse Trust funktioniert wohl nicht mittels Tastatur (Verknüpfung auf eine Taste) Vielleicht mache ich an der Stelle auch was falsch, aber ich habe  sehr viele Möglichkeiten probiert.

Ich habe die Funktion jetzt auf eine Taste des Joysticks gelegt, und dort funktioniert das einsandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use