Jump to content
BePe

Flugzeuge

Recommended Posts

Hallo, ich nutze schon länger X-Life de luxe und es funktioniert auch gut. Mir fällt bei manchen Airports auf, dass die geparkten Flugzeuge nicht korrekt positioniert sind. So zum Beispiel in Dubrovnik (LDDU) stehen die Flieger mit der Nase in den Gebäuden. Ist das nur bei mir so oder kennt das Problem jemand? Und kann man das ändern?

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das habe ich auch schon bei einigen Flughäfen festgestellt. Im Airport-Editor aus dem X-Life Menü kann man die vorgegeben Taxiways und Gates kontrollieren und gegebenfalls korrigieren. Bei einigen Flughäfen habe ich so die fehlerhaften Positionen geändert. Vor kurzen habe ich den Flughafen Heraklion auf Kreta gekauft, dort ist jetzt auch noch etwas Nacharbeit möglich.

Der Airport-Editor ist aber etwas umständlich zu bedienen. Einige Sachen erschliessen sich nicht durch Logig. Also am besten erst mal mit einen kleinen Flugplatz bei Null anfangen und üben.

Und nicht vergessen die geänderte Datei separat zu sichern ( findet man im X-Life Ordner ). Sonst ist die ganze Arbeit beim nächsten X-Life Update eventuell futsch ...

 

Grüsse Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...