New releases: Geneva professional and OnAir: Airline Manager

Jump to content
Othello

El Cóndor pasa ...

Recommended Posts

Ich dachte mir, statt einfach so in der Gegend herum zu fliegen, könnte ich etwas sinnvolleres tun.

Wie war das, weil der Condor flügellahm geworden ist, sitzen auch auf Mallorca Landsleute fest?
Da könnte ich doch - warum auch nicht, 12 Passagiere kann ich transportieren.

 

 

Die DCGKW war schnell aufgetankt, der Flugplan war eingegeben, und bei bewölktem Himmel begann der Kurztrip,  gestartet wurde in EDDS.


i-6DfRGWj.jpg

 

 


3 km entfernt scheint die Sonne, 3 km nach oben.
Eingentlich gar nicht weit.

 

i-KwLd2CQ.jpg

 

 


Über dem Hochschwarzwald.
Es war recht bockig. Ich wußte gar nicht, dass die B350 ebenfalls mit den Tragflächen wackeln kann 🙂

 

i-mMQzbT7.jpg

 

 

 

Über dem Genfer See mit Blick auf den Mont Blanc

 

i-3KBwZnd.jpg

 

 


Marseille voraus

 

i-nPHhs4q.jpg

 

 

 

Salzgewinnung (nehme ich an)

 

i-V7x4dZ3.jpg

 

 


Auf der Standard Anflug Route im Osten der Insel

 

i-WRpJDRT.jpg

 

 

 

Palma. wir kommen.


i-PrVzWWN.jpg

 

 


Da sind wir  🙂
Nach nur 2.6 Stunden, eine echte King Air würde mich schon reizen, zur Not auch eine "Gebrauchte".


i-KcV6sxK.jpg

 

 

 


Morgen geht es voll beladen zurück nach Stuttgart.

 

 

EDDSLEPA01.fms

  • Like 3

Share this post


Link to post

Sehr noble Geste gegenüber den gestrandeten Urlaubern!

Wenn noch welche Heimweh haben, komme ich mit der Boeing 757-300 (Condor) und bringe 226 Paxe in 1:42 Flugzeit zurück nach EDDS! 

 

Share this post


Link to post

Manche (der Urlauber) wollen eben fliegen und nicht Bus fahren  😉

 

Share this post


Link to post

Manche möchten aber auch auf einer richtigen Toilette ihr "Geschäft" erledigen, und nicht verkrampft darauf warten, bis der Flieger wieder am Boden ist! 

Wo sind eigentlich die Emoticons hin???

 

Gruß

Hermann

Share this post


Link to post

"Nur für den Notfall"! Anschließend wird das Produkt in einer Tüte verschweißt, und jeder darf sein "Päckchen" nach Hause mitnehmen! Erinnert mich irgendwie an Gassi gehen mit Bello!

  

Wo sind eigentlich die Emoticons hin???

 

Gruß Hermann

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...