Jump to content

El Cóndor pasa ...


Othello

Recommended Posts

Ich dachte mir, statt einfach so in der Gegend herum zu fliegen, könnte ich etwas sinnvolleres tun.

Wie war das, weil der Condor flügellahm geworden ist, sitzen auch auf Mallorca Landsleute fest?
Da könnte ich doch - warum auch nicht, 12 Passagiere kann ich transportieren.

 

 

Die DCGKW war schnell aufgetankt, der Flugplan war eingegeben, und bei bewölktem Himmel begann der Kurztrip,  gestartet wurde in EDDS.


Please login to display this image.

 

 


3 km entfernt scheint die Sonne, 3 km nach oben.
Eingentlich gar nicht weit.

 

Please login to display this image.

 

 


Über dem Hochschwarzwald.
Es war recht bockig. Ich wußte gar nicht, dass die B350 ebenfalls mit den Tragflächen wackeln kann 🙂

 

Please login to display this image.

 

 

 

Über dem Genfer See mit Blick auf den Mont Blanc

 

Please login to display this image.

 

 


Marseille voraus

 

Please login to display this image.

 

 

 

Salzgewinnung (nehme ich an)

 

Please login to display this image.

 

 


Auf der Standard Anflug Route im Osten der Insel

 

Please login to display this image.

 

 

 

Palma. wir kommen.


Please login to display this image.

 

 


Da sind wir  🙂
Nach nur 2.6 Stunden, eine echte King Air würde mich schon reizen, zur Not auch eine "Gebrauchte".


Please login to display this image.

 

 

 


Morgen geht es voll beladen zurück nach Stuttgart.

 

 

EDDSLEPA01.fms

Link to comment
Share on other sites

Manche möchten aber auch auf einer richtigen Toilette ihr "Geschäft" erledigen, und nicht verkrampft darauf warten, bis der Flieger wieder am Boden ist! 

Wo sind eigentlich die Emoticons hin???

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

"Nur für den Notfall"! Anschließend wird das Produkt in einer Tüte verschweißt, und jeder darf sein "Päckchen" nach Hause mitnehmen! Erinnert mich irgendwie an Gassi gehen mit Bello!

  

Wo sind eigentlich die Emoticons hin???

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use