Jump to content

FF A350 funktioniert nicht auf IVAO?!


Svenson191

Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich bin etwas verzweifelt. Ich wollte mit dem A350 von FF online von EDDS nach RJTT fliege. Ich war connected und habe im Tower nach der Clearance gefragt. Ich wurde aufgefordert einen Flugplan aufzugeben. Allerdings stand in dem Plugin X-IvAp bereits, dass ich verbunden bin und der Flugplan eingereicht ist. Ich habe das Ganze dann wiederholt. Jedoch konnte der ATC meinen Flugplan nicht sehen. Als nächstest wurde ich aufgefordert den Transpondercode von 2000 auf 4128 zu änder. Die ließ die A350 nicht zu.

 

Hatte jemand bereits ähnliche Probleme und kennt die Lösung? Probleme gibt es mit der A350 anscheinend viele. Zumindest kommen viele Treffen wenn man googelt. Allerdings habe ich für mein Anliegen noch keinen passenden Thread gefunden.

 

Mehrere Neustarts in das Spiel waren auch nicht von Erfolg gekrönt.

 

Danke schon im Voraus. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use