Jump to content

B757 Bremsen


BePe

Recommended Posts

Hallo, ich fliege seit einigen Jahren die B757 von Flight Factor. Bin mit dem Flieger sehr zufrieden, nur eines eines habe ich noch nicht so richtig im Griff. Wie kann man beim Rollen das Bremsen dosieren? Bei mir geht der Flieger über das Bugrad dabei immer ganz schön stark in die "Knie". Ich denke mal, dass das in der Realität so nicht ist. Lässt sich da was einstellen oder mache ich da was falsch?  Die Bremse betätige ich über die Joystick Taste.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @BePe,

 

wenn du die Bremse über eine Taste betätigst, ist das wie eine Vollbremsung. Mir ist nicht bekannt, ob man hier eine geringere Bremswirkung einstellen kann.

Ich habe Fußpedale und bremse mit diesen, damit kann ich die Bremswirkung sehr genau dosieren.

 

Gruß

Horst

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use