Jump to content

Logitech Attack 3


EHC

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thema bin.

Entschuldigt mich falls ich falsch bin.

 

Zu meiner Frage:

Ich habe den Logitech Attack 3 und frage mich schon seit längerem, ob es möglich ist, auf eine der Taste eine Tastatur-Taste zu setzen.

Ich meine bspw. Ich möchte die Taste 1 vom Joystick für die Zirumflex(^) Taste nutzen.

 

Ich benutze Win10.

Danke für die Antworten.

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Beispielsweise mit der Logitech Software G-HUB könnte das gehen.

Ähnlich wie bei der SAITEK Software lassen sich Makros (Tastendruck/Text)aufzeichnen und einem Button zuweisen.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

Danke für Deine Antwort.

Dieses System kenne ich von Meiner Maus, jedoch meinte ich, dass ich das schon mal versucht habe und dabei der Controller nicht angezeigt wurde.

Trotzdem probiere ich diesen Lösungsansatz heute noch.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Sry für die verzögerte Antwort.

Leider war mein Wochenende dafür nicht ausreichend.

Ich werde Bescheid geben, wenn ich es getestet habe.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Skywave80,

 

ich habe mir nun diese Software heruntergeladen und mal kurz getestet.

Soweit funktioniert es! jetzt werde ich es dann auchmal in XP11 versuchen und dann feststellen ob es bei dieser Software bleibt.

 

Vielen Dank für den Tipp.

 

Gruß

EHC

Link to comment
Share on other sites

Zum letzten Mal hier.

 

Nach meinem Test in xp11, konnte ich keine Probleme oder Fehler feststellen.

 

Vielen Dank für den Tipp.

 

Gruß

EHC

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use