Jump to content

Programm RealLights XP (SimMarket) kein Start?


monty0705

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hoffe, ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Bereich.

 

Habe obiges Programm heute via Download bei SimMarket gekauft.

 Laut Beschreibung verstärkt, bzw. optimiert es Nachts alle Boden-Lichteffekte.

 

Mit dem Download erhält man eine Installer-Datei (RealLightsInstaller1.03.exe)

 

Nach dem Start der Exe-Datei poppt eine Maske auf, in der die Serial-Nr. einzugeben ist

und der Bezug zum Hauptpfad der X-Plan11 Installation (.exe). herzustellen ist.

 

Bevor man die Funktion der Anwendung mit dem Button "On" aktiviert, ist ausdrücklich

erst X-Plane11 zu starten (nur das Hauptmenü).

 

Lt. Beschreibung soll nun die angesprochene Maske ebenfalls im Hauptmenü

aufpoppen, wo man nun die Intensität der Lichteffekte wählen kann u. die Anwendung

gestartet wird.

 

Egal was ich anstelle, die beschriebene Maske erscheint nicht nach dem Start von X-Plane11.

 

Wer kennt dieses Programm und kann mir ein paar Tipps geben?

 

Gruß

monty0705

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , monty0705 sagte:

Bevor man die Funktion der Anwendung mit dem Button "On" aktiviert, ist ausdrücklich

erst X-Plane11 zu starten (nur das Hauptmenü).

 

Lt. Beschreibung soll nun die angesprochene Maske ebenfalls im Hauptmenü

aufpoppen, wo man nun die Intensität der Lichteffekte wählen kann u. die Anwendung

gestartet wird.

Hi,

ich kenne das Programm nicht... Aber es wäre das erste Programm das ich kenne das im Hauptmenü irgendwie erscheinen sollte... Geht das überhaupt?

Ich glaube da ist etwas falsch...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use