Jump to content

Genua XP11 Ortho


Recommended Posts

Hallo Thomas,

 

ja den Patch gibt es. Du findest ihn im >>Optional Files<< Ordner, der sich im >>Aerosoft_LSGG_2_Scenery<< Ordner befindet.

Anders als bei EDDK und EDLP handelst es sich diesmal um eine .OBJ Datei, was jedoch keinen Einfluss die Verarbeitung des

Patches hat. Daher verfährst du wie gewohnt. 

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Die Frage von Thomas ist aber immer noch nicht beantwortet! Dann mach ich das einmal.

 

Ich habe auch Genua installiert. Es gibt keinen Ortho4XP Patch. Ich habe dieses Gebiet ganz normal mit Ortho4XP "belegt" (GO2, ZL16) und mit der Darstellung von LIMJ keine Probleme.

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , airway pirat sagte:

Die Frage von Thomas ist aber immer noch nicht beantwortet! Dann mach ich das einmal.

 

Ich habe auch Genua installiert. Es gibt keinen Ortho4XP Patch. Ich habe dieses Gebiet ganz normal mit Ortho4XP "belegt" (GO2, ZL16) und mit der Darstellung von LIMJ keine Probleme.

 

Gruß

Hermann

 

Danke für Eure Antworten.

 

@airway pirat: Darf ich mal fragen, wo Du die Mesh in der scenery-packs-Datei stehen hast. Wenn ich den "Genua-Mesh-Ordner" über die "Ortho-Ordner +44+008 und +44+009" setze, habe ich das Problem, dass im Hinterland der Standarduntergrund zu sehen ist. Setze ich den "Genua-Mesh-Ordner" unter die beiden "Ortho-Ordner", habe ich keine Gebäude in der Stadt, aber das Hinterland ist mit Satellitenbildern zu sehen. Habe Beispielbilder beigefügt

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Genua Mesh und Ortho zusammen geht nicht. Immer nur eines ist aktiv. Und zwar das was oben steht. Zum Ortho musst du auch noch ein Overlay erstellen lassen welches über dem Orthomesh stehen muss.

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten, Frithjof sagte:

Genua Mesh und Ortho zusammen geht nicht. Immer nur eines ist aktiv. Und zwar das was oben steht. Zum Ortho musst du auch noch ein Overlay erstellen lassen welches über dem Orthomesh stehen muss.

 

Oh mann, Du hast mich drauf gebracht! Ich hatte vergessen die Overlays nach dem Erstellen der Kacheln noch in den Custom Scenery-Ordner rüberzukopieren!

Sorry, und allen nochmal Danke!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hallo liebe Community,

 

wird es für Genoa XP11 einen Ortho4XP-Patch geben? Es scheint so, dass dieser Airport von nicht so vielen Leuten in der Szene benutzt wird. Wäre aber dennoch schön, wenn es von den Entwickler einen Patch gäbe. Momentan schweben die Gebäude bei mir, da ich ungern auf dieses Ortho-Tile verzichten will.

 

Freu mich auf Antworten!

 

Lg Robert

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use