AirbusXConnect

Pitterchen

Hallo,

habe von fsx auf p3dv3.4 umgesattelt.

Alles funktioniert, ausser der MCDU auf dem externen Tablet.

Wenn ich auf "AirbusXConnectExtended" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

Weitere Info finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

Nun finde ich kein Anwendungsereignisprotokoll und mit dem Befehlszeilentool kann ich auch nichts anfangen.

Die 318/319 AirbusXConnectExtended habe ich schon installiert

Bitte um Hilfe

Peter

• 2 weeks later...
  • Aerosoft

I am sorry this has been missed.  But too be honest, a search on the forum would have given you all the help you need.

Basically there are incorrect files (part of the OS not the add-on) that are causing this issue. Mostly caused by installers that are not correct. There are thousands of web pages that attempt to help you with this issue but I personally was never able to fix it on one of my laptops. Of course a clean OS install fixed it. 

Again, sorry for the delay.

Archived