Jump to content

Komische Taxi Signs


Recommended Posts

Hi,

ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet eine tolle Woche.

Mein Problem ist aber, dass ich bei den Flughäfen die Taxi Signs  nicht Sehen (Sehen JA aber nicht ablesen siehe Bild).

Ich habe X Plane 11 Version 11.36 und benutze Airport Environment und habe auch diese Extra Datei von 11.35 ( Selbes Problem und es hat auch nicht Funktioniert) Installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so kann man keinen richtigen Flug bzw. kein richtiges Taxi durchführen.

LG Urknallex

Link to comment
Share on other sites

Bei der aktuellen XPlane Version 11.36, darf diese Datei nicht installiert werden!

 

                                    Installation (Part 3). X-Plane 11.34 and older ONLY. If you’re using X-Plane 11.35 or higher, do NOT do this step! 
 Go inside the “Optional - Pre XP 11.35 Taxiway Signs” folder  Copy “taxi.dds” and “taxi_LIT.dds” to “X-Plane 11/Resources/bitmaps/runways” 

Link to comment
Share on other sites

Wurden die Dateien auch exakt nach Manual installiert. Ich würde jetzt an deiner Stelle den XPlane Updater ausführen, um die Original XPlane Dateien wieder zu erhalten und dann noch einen Versuch mit Airport Environment starten!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Urknallex sagte:

Leider weiß ich nicht wie man den X Plane Updater ausführt. Außerdem werden dann alle meine anderen Daten auch gelöscht?

Im Ordner X-plane 11 befindet sich der x-plane 11 Installer. Den mußt du starten. Das Kästchen vor alpha-updates darf nicht markiert sein. Dann wird der neueste Stand von x-plane erzeugt (dauert eine Weile). Eigene Dateien, wie Flieger, Plugins oder Scenerien, werden nicht gelöscht und bleiben (natürlich) erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use