Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
ebitennis1

nach Landung Türen öffnen

Recommended Posts

wenn ich nach der Landung wieder am Gate stehe, würde ich gern die Türen öffnen damit die Passagiere auch wieder aussteigen können. Aber die Türen bleiben "LOCKED". Habe die Bremsen an die APU ist gestartet, Triebwerke aus, Außenlichter aus, aber die Türen bleiben gesperrt.

Was noch?

Share this post


Link to post

Hallo ebitennis1,

du mußt das rote Blinklicht (Oben auf dem Dach und unten am Bauch des Fliegers) ausschalten. Anticollision - off.

Share this post


Link to post
On 9.9.2019 at 11:22, PilotWS sagte:

Hallo ebitennis1,

du mußt das rote Blinklicht (Oben auf dem Dach und unten am Bauch des Fliegers) ausschalten. Anticollision - off.

auch das funktioniert nicht habe alle externen Lichter aus , die Türen bleiben gelockt

Share this post


Link to post

Ich kenne mich mit der ZIBO null aus, aber so spontan würde mir nur das Pressurization System einfallen. Hast Du mal geschaut, ob der Differential Pressure bei 0 liegt?

Share this post


Link to post
vor 1 hour , ebitennis1 sagte:

auch das funktioniert nicht habe alle externen Lichter aus , die Türen bleiben gelockt

Kannst du mal etwas genauer werden? Welche Version des ZIBO verwendest du? Womit genau öffnest du die Türen (ich habe beispielsweise t,h,j, shift t, shift h und shift j für meine Türen belegt. Und mit GroundHandlig lasse ich meine ZIBO 3.36.2 beladen, bzw. entladen.

Share this post


Link to post

Also bei mir ist es auch so, sobald ich "ANTI COLLISION" auf ON schalte gehen die Türen in den (LOCKED) Modus! 

Share this post


Link to post

ich habe die Version 3_36_full+3_36_1

aber das gleiche Problem hatte ich auch bei vorherigen Versionen. Und schließen der Türen mache ich über das Tablet. Ein-und Ausschalten der Lichter direkt im Overheadpanel.

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden , ebitennis1 sagte:

ich habe die Version 3_36_full+3_36_1

aber das gleiche Problem hatte ich auch bei vorherigen Versionen. Und schließen der Türen mache ich über das Tablet. Ein-und Ausschalten der Lichter direkt im Overheadpanel.

Bei genau dieser Konstellation funktioniert es bei mir. Vielleicht liegt es an den Einstellungen im Tablett? Ich schaue mir das noch einmal an.

Share this post


Link to post
On 10.9.2019 at 13:36, PilotWS sagte:

Kannst du mal etwas genauer werden? Welche Version des ZIBO verwendest du? Womit genau öffnest du die Türen (ich habe beispielsweise t,h,j, shift t, shift h und shift j für meine Türen belegt. Und mit GroundHandlig lasse ich meine ZIBO 3.36.2 beladen, bzw. entladen.

 

Wieso so umständlich mit extra Tasten die Türen betätigen? Das lässt sich doch wunderbar unkompliziert im Tablet der ZIBO bewerkstelligen. Aber kann natürlich jeder so handhaben wie er es möchte! 

 

Gruß

Share this post


Link to post
vor 6 Stunden , airway pirat sagte:

 

Wieso so umständlich mit extra Tasten die Türen betätigen? Das lässt sich doch wunderbar unkompliziert im Tablet der ZIBO bewerkstelligen. Aber kann natürlich jeder so handhaben wie er es möchte! 

 

Gruß

Das ist gar nicht umständlich. Denn wenn ich GroundHandling einsetze, um den Flieger zu beladen (oder zu entladen), kann ich ohne Unterbrechung des Vorganges auf Tastendruck eine Tür öffnen oder schließen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...