Jump to content

nach Landung Türen öffnen


ebitennis1

Recommended Posts

wenn ich nach der Landung wieder am Gate stehe, würde ich gern die Türen öffnen damit die Passagiere auch wieder aussteigen können. Aber die Türen bleiben "LOCKED". Habe die Bremsen an die APU ist gestartet, Triebwerke aus, Außenlichter aus, aber die Türen bleiben gesperrt.

Was noch?

Link to comment
Share on other sites

On 9.9.2019 at 11:22, PilotWS sagte:

Hallo ebitennis1,

du mußt das rote Blinklicht (Oben auf dem Dach und unten am Bauch des Fliegers) ausschalten. Anticollision - off.

auch das funktioniert nicht habe alle externen Lichter aus , die Türen bleiben gelockt

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne mich mit der ZIBO null aus, aber so spontan würde mir nur das Pressurization System einfallen. Hast Du mal geschaut, ob der Differential Pressure bei 0 liegt?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , ebitennis1 sagte:

auch das funktioniert nicht habe alle externen Lichter aus , die Türen bleiben gelockt

Kannst du mal etwas genauer werden? Welche Version des ZIBO verwendest du? Womit genau öffnest du die Türen (ich habe beispielsweise t,h,j, shift t, shift h und shift j für meine Türen belegt. Und mit GroundHandlig lasse ich meine ZIBO 3.36.2 beladen, bzw. entladen.

Link to comment
Share on other sites

ich habe die Version 3_36_full+3_36_1

aber das gleiche Problem hatte ich auch bei vorherigen Versionen. Und schließen der Türen mache ich über das Tablet. Ein-und Ausschalten der Lichter direkt im Overheadpanel.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , ebitennis1 sagte:

ich habe die Version 3_36_full+3_36_1

aber das gleiche Problem hatte ich auch bei vorherigen Versionen. Und schließen der Türen mache ich über das Tablet. Ein-und Ausschalten der Lichter direkt im Overheadpanel.

Bei genau dieser Konstellation funktioniert es bei mir. Vielleicht liegt es an den Einstellungen im Tablett? Ich schaue mir das noch einmal an.

Link to comment
Share on other sites

On 10.9.2019 at 13:36, PilotWS sagte:

Kannst du mal etwas genauer werden? Welche Version des ZIBO verwendest du? Womit genau öffnest du die Türen (ich habe beispielsweise t,h,j, shift t, shift h und shift j für meine Türen belegt. Und mit GroundHandlig lasse ich meine ZIBO 3.36.2 beladen, bzw. entladen.

 

Wieso so umständlich mit extra Tasten die Türen betätigen? Das lässt sich doch wunderbar unkompliziert im Tablet der ZIBO bewerkstelligen. Aber kann natürlich jeder so handhaben wie er es möchte! 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , airway pirat sagte:

 

Wieso so umständlich mit extra Tasten die Türen betätigen? Das lässt sich doch wunderbar unkompliziert im Tablet der ZIBO bewerkstelligen. Aber kann natürlich jeder so handhaben wie er es möchte! 

 

Gruß

Das ist gar nicht umständlich. Denn wenn ich GroundHandling einsetze, um den Flieger zu beladen (oder zu entladen), kann ich ohne Unterbrechung des Vorganges auf Tastendruck eine Tür öffnen oder schließen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use