Jump to content

Boeing 757 v2 Professional Avionics Upgrade


PilotWS

Recommended Posts

Hallo,

ich bin im Besitz der Boeing 757 v2 Professional Extended (für x-plane 11) und möchte auf Boeing 757 v2 Professional Avionics Upgrade upgraden (Rechnung kann ich vorlegen). Da mir von der Konkurrenz aufgetragen wurde, keine E-Mails mehr zu schicken (s. Anlage), wende ich mich an Euch, da ich dieser Aufforderung auch nachkommen möchte.

Kann ich diesen Flieger bei Euch upgraden?

Grüße

 

EDIT: Forum Moderator H. Flichtbeil: eMail entfernt aus Datenschutzgründen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo PilotWS,

 

Das Avionics Upgrade für die B757 V2 Pro gibt es zur Zeit bei uns noch nicht.

Aber das wird möglicherweise nicht so bleiben ...

Voraussetzung ist die B757 V2 Professional / Extended von FlightFactor.

 

Am Besten ist es denke ich wenn Du ein Support Ticket aufmachst.

Im Betreff auch meinen Namen nennen, dann bekomme ich das Ticket auch.

https://helpdesk.aerosoft.com/portal/home

 

Dann versuche ich das zu klären.... 

 

Viele Grüße

Heinz

 

PS: Ich habe deine E-Mail.txt aus deinem Post einmal entfernt, das das eine eMail ist, die der Teilnehmer sicher nicht öffentlich verteilt haben möchte.

Um die hier anzubieten brauchst Du das Einverständnis des anderen Teilnehmers denke ich....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use