Jump to content

PMDG P3D V4 Addons werden nicht gezeigt


EnesM

Recommended Posts

Juten Abend  

Habe auf P3D V4 gewechselt und die entsprechende Addons dazu runtergeladen von Aerosoft und Installiert, jedoch werden diese in meiner Addon Liste im P3D nicht angezeigt, fast alle.... außer GSX.

Kann mir jemand vielleicht sagen wieso?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Um welche Addons genau gehts es? Versionsnummer?

Wo werden sie nicht angezeigt? Screenshot?

Wie wurden sie installiert, mit Administratorrechten?

In welches Verzeichnis wurden sie installiert?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

welche Addons denn? Wenn es sich um Szenerien handelt schau mal in der Szenerie Bibliothek. Grade aus den Anfangszeit nach dem P3Dv4 Release sind viele Szenerien direkt konvertiert worden und nicht auf die andere Ordnerstruktur angepasst worden.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe versucht die PMDG 737NGX V4 auf P3DV4 zu installieren, die PMDG kann ich zwar anklicken und auswählen jedoch nicht mit der Lizenz nummer aktivieren weil das anzeige fenster für das aktivieren nicht angezeigt wird.

Link to comment
Share on other sites

So. Habe eine Antwort erhalten sollte jemand auch dieses Problem haben das er die PMDG installieren kann jedoch kein aktivierungsfenster kommt soll man eins machen laut Pmdg support ( hat bei mir geklappt danke für die Hilfe)

 

Das Fenster für die Lizenz Aktivierung wird nicht gezeigt.
Please check the following service
 
1. Go to the Start button and type "services.msc" into the search box and press enter.
 
2. Locate the service called "FlexNET Licensing Service64." in the list that comes up.
 
3. Right click it, choose properties, and under the dropdown menu for "Startup type" ensure that it is set to "Automatic".
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use