Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
EnesM

Heftige FPS einbrüche bei FSX - Steam version

Recommended Posts

Hay 😅
Hab mal eine Frage, habe den Flusi installiert ( FSX - Steam ) die CFG - getweakt und eingestellt, wenn ich im Spiel bin, fehlen alle Addons wie Ivao obwohl sie installiert sind und Graviernde FPS Einbrüche, teilweise von 3,5 bis 10 höher geht er nicht mehr... es Spackt wie sau.

Hab gerade im Taskmanager geschaut, es sind 48 Hintergrundprozesse aktiv und 86 Windows Prozesse...

Ich behaupte das es dadurch kommt. Poste hier mal mein System. 

 

Weiß nicht mehr weiter...

69666737_2785445491466044_1908256147161219072_n.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drei Fragen:

 

1. warum tweakt man eine cfg bevor man testet, ob vielleicht die Ergebnisse ohne Tweaks nicht völlig ausreichend sind?

2. weisst Du bei jedem Tweak, was er macht? Oder hast Du irgendwo mal iwas gelesen und einfach übernommen?

3. was ist die Referenz hier? Ist das eine neue Installation und Du weisst, dass es eigentlich besser laufen sollte oder ist es die erste Installation überhaupt und Du hast gar keine Referenz?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...