Jump to content

Heftige FPS einbrüche bei FSX - Steam version


EnesM

Recommended Posts

Hay 😅
Hab mal eine Frage, habe den Flusi installiert ( FSX - Steam ) die CFG - getweakt und eingestellt, wenn ich im Spiel bin, fehlen alle Addons wie Ivao obwohl sie installiert sind und Graviernde FPS Einbrüche, teilweise von 3,5 bis 10 höher geht er nicht mehr... es Spackt wie sau.

Hab gerade im Taskmanager geschaut, es sind 48 Hintergrundprozesse aktiv und 86 Windows Prozesse...

Ich behaupte das es dadurch kommt. Poste hier mal mein System. 

 

Weiß nicht mehr weiter...

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Drei Fragen:

 

1. warum tweakt man eine cfg bevor man testet, ob vielleicht die Ergebnisse ohne Tweaks nicht völlig ausreichend sind?

2. weisst Du bei jedem Tweak, was er macht? Oder hast Du irgendwo mal iwas gelesen und einfach übernommen?

3. was ist die Referenz hier? Ist das eine neue Installation und Du weisst, dass es eigentlich besser laufen sollte oder ist es die erste Installation überhaupt und Du hast gar keine Referenz?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use