Jump to content

FF A320 EFB Fehler


flusipilot65

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein riesiges Problem beim FF A320 mit dem EFB. Ich kann dort weder Google noch andere Webseiten aufrufen. Es erscheint dann immer ein kleiner weißer Bildschirm und es geht nichts mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

Soweit ich das erkennen kann, nutzt du Google.

Bei Google muss man ab und zu den Nutzungsbedingungen zustimmen, wenn das der Fall ist dann öffnet sich so ein weißer "Kasten" wie bei dir.

Das heißt für Dich, dass Du solange warten musst bis in diesem Fenster was erscheint oder eine andere Suchmaschine benutzen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use