Jump to content

Köln/Bonn professional Prepare3DV4

Recommended Posts

Diese Antwort erinnert mich an mein Arbeitsleben:"Wenn ich mehr weitre weiß, dann gründe ich einen Arbeitskreis!" Du weiß es auch nicht.

Meine Recherche hat nichts weitergrbacht als eine zusätzliche PaySoftware zu kaufen.

Ich denke Ende der Diskussion.

Heinrich

• Deputy Sheriffs
31 minutes ago, Schäfer said:

Wie du wünscht. Eines sei aber noch gesagt: Du kannst so viele Pay Softwares kaufen, wie Du möchtest: Wenn der Sim falsch eingestellt ist, bringt dir das alles nichts.

Und diese sind auch garantiert nicht notwendig, um die Köln Szenerie nutzen zu können.

vor 7 Stunden , Schäfer sagte:

Diese Antwort erinnert mich an mein Arbeitsleben:"Wenn ich mehr weitre weiß, dann gründe ich einen Arbeitskreis!" Du weiß es auch nicht.

Meine Recherche hat nichts weitergrbacht als eine zusätzliche PaySoftware zu kaufen.

Heinrich

Lieber Heinrich,

Du hast diesen Thread gestartet mit einer - gelinde gesagt - etwas kryptischen Anfrage

----

Höheneinstellung

Zeron Null ist nicht auf Platzhöhe.

Wo finde ich Orbix Germany Szenerie zur Deaktivierung

-----

verschiedene Leute haben versucht  durch Fragen herauszubekommen was falsch läuft.

Ich finde Deine Reaktion etwas unhöflich - insbesondere weil gerade mit ORBX (Nein, du musst kein Verctor kaufen) einige Dinge beachtet werden müssen um Scenerys sauber darzustellen.

Steht zwar in diversen Manuals und auch Foren (müsste man dann aber lesen) - aber wenn's für Dich erledigt ist - dann eben nicht.

• Deputy Sheriffs

Vermutlich handelt es sich um den üblichen Forentroll und einen der Teil des Problems ist und nicht Teil der Lösung.

Aber vielleicht ist er ja auch Legastheniker und hat Schwierigkeiten sich richtig auszudrücken. Was dann aber nicht seine unhöfliche Reaktion erklärt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...