Jump to content

Köln/Bonn professional Prepare3DV4


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Ich nehme mal an Du meinst Du "Airport Elevation Correction" von FTX VECTOR?

 

Please login to display this image.

 

 

Vergiss am Ende nicht auf den "Apply" Button zu klicken, bevor Du den Configurator wieder schliesst.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Natürlich nicht. Das ist nur relevant wenn Du Orbx Vector installiert hast.

 

Wenn nicht verstehe ich Deine Frage leider nicht richtig, und möchte Dich bitten, diese noch einmal etwas ausführlicher zu formulieren.

 

Link to comment
Share on other sites

Prepar3DV4 EDDK-Professional Gate D12; Scenerie steht die ZERO des DLR. Die Flugsteht aber tiefer und auf der Ebene des Flugfeldes.

Installiert ist ORBIX Germany N + S

Gruß Heinrich

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bei mir steht keine Zero G an Gate D12. Die steht nur auf einem Parkplatz am nordwestlichen Ende des Aprons.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Komme erst jetzt dazu. Fliege Vintage -Bogota

Auf dem Bild steht die DC-6 an der Abbruchkannte Gate D30.

Dies meine ich mit Höhenunterschie.

Gruß Heinrich

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

ich habe auch Orbx Germany North and South und kann das Problem nicht nachvollziehen.

Auf welchen Wert ist deine Meshauflösung in P3D eingestellt?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Diese Antwort erinnert mich an mein Arbeitsleben:"Wenn ich mehr weitre weiß, dann gründe ich einen Arbeitskreis!" Du weiß es auch nicht.

Meine Recherche hat nichts weitergrbacht als eine zusätzliche PaySoftware zu kaufen.

Ich denke Ende der Diskussion.

Heinrich

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Schäfer said:

Ich denke Ende der Diskussion.

 

Wie du wünscht. Eines sei aber noch gesagt: Du kannst so viele Pay Softwares kaufen, wie Du möchtest: Wenn der Sim falsch eingestellt ist, bringt dir das alles nichts.

Und diese sind auch garantiert nicht notwendig, um die Köln Szenerie nutzen zu können.

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden , Schäfer sagte:

Diese Antwort erinnert mich an mein Arbeitsleben:"Wenn ich mehr weitre weiß, dann gründe ich einen Arbeitskreis!" Du weiß es auch nicht.

Meine Recherche hat nichts weitergrbacht als eine zusätzliche PaySoftware zu kaufen.

Ich denke Ende der Diskussion.

Heinrich

Lieber Heinrich,

Du hast diesen Thread gestartet mit einer - gelinde gesagt - etwas kryptischen Anfrage

----

Höheneinstellung

Zeron Null ist nicht auf Platzhöhe.

Wo finde ich Orbix Germany Szenerie zur Deaktivierung

-----

verschiedene Leute haben versucht  durch Fragen herauszubekommen was falsch läuft.

Ich finde Deine Reaktion etwas unhöflich - insbesondere weil gerade mit ORBX (Nein, du musst kein Verctor kaufen) einige Dinge beachtet werden müssen um Scenerys sauber darzustellen.

Steht zwar in diversen Manuals und auch Foren (müsste man dann aber lesen) - aber wenn's für Dich erledigt ist - dann eben nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vermutlich handelt es sich um den üblichen Forentroll und einen der Teil des Problems ist und nicht Teil der Lösung.

Aber vielleicht ist er ja auch Legastheniker und hat Schwierigkeiten sich richtig auszudrücken. Was dann aber nicht seine unhöfliche Reaktion erklärt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use