Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Campino

Sicht einstellen

Recommended Posts

Hallo, ich habe seit gestern die Oculus Rift S. Wenn ich in VR bin, ist die Sicht völlig daneben, ich sitze praktisch nach rechts. Wie kann ich die Sicht so einstellen, dass wenn ich am Schreibtisch sitze, die Sicht auch nach vorn ist. Und was muss ich machen, damit ich die Knöpfe bedienen kann?

Share this post


Link to post

Glückwunsch!

 

Wenn Du den nach vorne gerichteten der beiden rundlichen Knöpfe am Controler drückst (der mit den drei Linien), dann erscheint ein kreisrundes Auswahlmenü in VR.

 

Mit dem hochstehenden Knopf das ganz in vorderer Richtung liegende Symbol auswählen und mit dem Pistolenabzug aktivieren, während Du geradeaus schaust.

 

Dann solltest Du optimal sitzen!

Share this post


Link to post

Danke für die Antwort. Leider sind die Controller zwar sichtbar, aber ich kann drücken was ich will, keine Reaktion. Bin schon am Ende mit der Kraft.. Ich habe die beiden Controller kalibriert und auf Standard gelassen, Teleport geht, aber mehr nicht. Weiß mir keinen Rat mehr. Das von dir beschriebene Menü... habe ich leider noch nie gesehen. Alle anderen Spiele bzw. Apps funktionieren einwandfrei. Brauch da wirklich mal Hilfe.

Share this post


Link to post

.... hmmm - das klngt fast so, als wäre da echter Sachverstand gefragt ...

 

Trotzdem - eine Idee hätte ich noch:

  • tritt dieses Problem auch auf dem "nackten" Simulator ohne besodnere Flugzeuge und Szenerien bei höheren Framerates auf?

 

Hintergrund der Frage:

  • wenn ich zu viele Zusatzszenerien geladen habe, dann erlebe ich genau das Gleiche - die Controler funktioneren dann einfach nicht - obwohl der PC nicht gerade schwach ist ....

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...