If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
drnicolas

Hardware für 3PC-Setup

Recommended Posts

Meine Xplane 11-Hardware ist katastrophal alt, schwach und wahrscheinlich auch noch falsch mit einer AMD-GraKa.

 

In Zukunft schwebt mir ein Setup mit 2 oder gar 3 Rechnern für die Grafik und 1 Master-Station vor.

Panel-Grafik und Schalter/Encoder kommen von einem Raspberry und Teensy.

 

Braucht die Master-Station eine extrem leistungsfähige Hardware? Ist die GraKa wichtig? Immerhin soll weder eine Außenansicht noch das Panel angezeigt werden.

Am ehesten Karte oder die INstructor-station.

 

Soll man die PCs für Aussenansicht mit jeweils mehrerem Monitoren ansteuern? Oder eher nur 1 Monitor por PC?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...