Jump to content

Scenery Ladefehler


RaphaelS.

Recommended Posts

Ich habe ein problem beim Laden von X-Plane, da steht dann bei mir, dass eine dsf datei fehlt, wenn ich zb in Wien oder in Frankfurt starten will, Also hat es wahrscheinlich was mit der global scenery von europa, bei steam gibt es ja dann unter dlc‘s die ganzen global scenerys, wie kann ich die von europa dann neu installieren? Weil dann dürfte ja nichts mehr fehlen. 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

bei Steam gibt es soweit ich weiß doch auch die Funktion, die X-Plane 11 Dateien prüfen zu lassen.

Eigenschaften - Lokale Dateien: Spieledaten auf Fehler überprüfen.

Dann sollten fehlerhafte Daten neu heruntergeladen werden.

 

leider habe ich Steam hier nicht. Vielleicht kann ein anderer User ja dazu genaueres sagen...

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use