Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Stefan Krähling

Benötige Starthilfe!

Recommended Posts

Hallo ich bin Stefan und versuche mich an meinem ersten Flugsimulator.

(sollte das Posting hier falsch sein verlegt mich ruhig woanders hin)

 

Starten möchte ich mit einer Cessna um zu lernen!

 

Seit Jahrzehnten fahre ich Rennsimulatoren auf höchstem Niveau . Also ganz so ein Anfänge bin ich bei solchen Dingen nicht.

Durch einen Kollegen wurde ich Aufmerksam auf X-Plane11.

Die Originalversion ist installiert und der erste Teil der Flugschule absolviert. Die Software läuft auf einem I7 Intel mit 16MB Ram und einer RTX280 recht rund.

Da ich aus dem Ruhrgebiet komme möchte ich diese Region so gut wie möglich optisch aufmöbeln um einige Regionen gut zu erkennen.

Da ich schon versucht habe ein paar Addons zu installieren nun meine Fragen.

Wenn ich angehakt habe das ich Statische Flugzeuge auf dem Airport sehen möchte verschwinden diese wenn ich eine Szenerie installiert habe und nun habe ich zb. den EDDL Düsseldorf ohne Flugzeuge ect. So leer sieht das schon recht doof aus.

 

Welche Szenerien empfehlt ihr mir und was muss ich beachten?

Welche Updates zb (bessere Texturen auf der Landebahn ect ect empfehlt ihr?

In einigen YT Videos sah ich zb fahrende Fahrzeuge auf dem Flugfeld ect ect. Auch das wäre nett.

Gibt es Addons die die ganze Qualität der Texturen etwas anhebt?

 

Ich würde mich über Hilfestellung jeder Art freuen.

LG Stefan (Käptn)

 

Share this post


Link to post

Um deine Gegend "auf zu hübchen" würde ich auf alle Fälle X-Europe (simheaven) und die VFR Objekte von Günter Kempf empfehlen. Zusätzlich eventuell noch die HD Environment von MisterX und eventuell noch Ortho4Xp Fotoszenerien. Dann hat man schon ein recht "realistisches" Bild.

Share this post


Link to post

Prima das ist ein Anfang. Ich las das man in der Ini die Addons oben stehen haben soll. Ist das so? 

Und kann man alle Oben genannten gleichzeitig drauf machen? 

Hatte bei einem VFR addon das Problem  das er meckerte. Bin jetzt bis auf den EDDL erstmal zurück auf Anfang gegangen.

Share this post


Link to post

Bei einigen Addons werden noch zusätzlich Librarys benötigt. Im Falle von X-Europe zb OpensceneryX. 

Share this post


Link to post

Wenn das mal nur so einfach wäre. Und kann man alle Oben genannten gleichzeitig drauf machen? Wenn man sich in der Scenery nicht an die Vorgaben hält, kann es sehr schnell zu Problemen bei X-Plane kommen. Da hat wohl so ziemlich jeder Neuling seine Probleme damit und manch einer war schon kurz davor aufzugeben.

Aber hier im Forum gibt es für fast alle Fragen eine Antwort. Man muss nur wissen, wo man suchen muss.  Ich würde dir als erstes empfehlen bei XPlane11 / Hinweise,tips,Tutorials 

 

Custom Scenery Ordner und scenery_packs.ini Datei

By Heinz Flichtbeil, October 22, 2017

 

durchzulesen. Damit ist schon ein anfang gemacht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...