Jump to content

Logitech G Saitek PRO Flight Throttle Quadrant leider defekt


PH1073

Recommended Posts

Hallo Piloten,

 

bei meinem "Logitech G Saitek PRO Flight Throttle Quadrant" vom "Logitech G Saitek PRO Flight Yoke System" hat sich leider nach all den Jahren ein Kabelbruch eingeschlichen, dass ich nun z.B. keinen Schub mehr geben kann. Nun benötige ich einen neuen "Throttle Quadranten". Ich bin zwar im Netz fündig geworden, bin mir aber nicht sicher, ob diese Teile dort auch für den XPlane11 bzw. WIN 10 kompatiebel sind?! Der "Dreier-Throttle Quadrant" reicht mir persönlich voll und ganz. Weiß evtl. jemand von Euch, wo ich diesen neu oder gebraucht kaufen kann? Oder möchte evtl. jemand von Euch solch ein Teil verkaufen? Hier bei aerosoft wollte ich ihn vorhin bestellen, wird aber leider nicht mehr angeboten!

 

Danke und Gruß,

 

Thomas 1f642.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

wenn du im Internet schaust, wirst du dort mehrere Angebote finden. Der Throttle ist mit XP 11 und Win 10 kompatibel, Verbindung erfolgt über USB 2.

 

Gruß, Peter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use