Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
PH1073

X-Live ( Deluxe )

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich benötige ein neues Update von X-Live ( Deluxe ). Über das Pugin komme ich ja zum Update. Aber ist das nicht am einfachsten, wenn ich die alte Version lösche und einfach die aktuellste Version hier bei aerosoft runterlade und neu installiere?

X-Live ( Deluxe ) habe ich im Mai 2018 hier bei aerosoft gekauft!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

 

 

Gruß,

 

Thomas

Share this post


Link to post

Hallo Thomas,

Das Update von X-Life (Deluxe) mußt du auf der Website von Jar-Design herunterladen. Bei Aerosoft bekommst du nur deine Registrierungsnummer um X-Life Deluxe freizuschalten.

 

Gruß Hermann 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Hallo Herrmann,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deinen Tipp 🙂

 

Wenn ich das Update dort runtergeladen habe, wie genau muss ich dieses installieren bzw. in welchem Ordner muss ich dieses reinkopieren?

 

Gruß,

 

Thomas

Share this post


Link to post

Hallo Thomas,

die updates werden eigentlich automatisch durchgeführt. Weshalb willst du den umständlichen Weg gehen?

 

Gruß Coverdale

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Hi,

 

das das automatisch durchgeführt wird wusste ich bisher nicht. Ich habe gerade mal nachgeschaut.Wenn ich das Plugin aufrufe und auf "Hilfe" gehe, bietet er mir für den XPlane11 das Update 4.250719 an. Wo genau kann ich nun nachschauen, welche Version bei mir im X-Live installiert wurde bzw. ist? Ich habe zwar im Plugin-Ordner den X-Live-Ordner gefunden, finde aber hier leider keine Angabe zu der Version. Aber wenn das automatisch funktioniert, wäre das natürlich optimal 🙂

 

Ich muss jetzt mit dem Hund raus. Ich schaue morgen nach der Antwort bzw. werde ich morgen mich noch mal melden.

 

 

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße,

 

Thomas 🙂

Share this post


Link to post

Hallo Thomas,

habe dir leider das falsche gesagt, da ich eben festgestellt habe, das es doch nicht immer automatisch geht. Die installierte Version erscheint direkt nach dem Start eines Fluges (also nachdem du auf Flug beginnen gehst und wartest, bis das Cockpit erscheint, siehe Bild 1).

 

Die aktuellste Version kannst du über Info in X-Life sehen (Siehe Bild 2).

 

Am besten den alten Ordner in \X-Plane 11\Resources\plugins\X-Life vorsichtshalber kopieren oder umbenennen (falls du Daten geändert hast) und dann den neuen Ordner von X-Life verschieben. Die REG-Datei (key.reg) wieder aus dem alten in den neuen Ordner kopieren, damit du dich nicht wieder registrieren mußt. Wenn du sonstige Daten geändert hast, diese ebenfalls kopieren und in den entsprechenden Ordner verschieben.

 

Viele Grüße

Coverdale

 

b738 - 2019-08-14 22.06.46.png

b738 - 2019-08-14 22.07.32.png

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

X-life bei JARDesign herunterladen. Ordner entpacken, Open me and read öffnen und dort das X-Life Manual durchlesen, in dem die Installation genau beschrieben steht. X-Life installieren. Dann X-Plane öffnen und im Plugins Ordner X-Life Deluxe öffnen und Registrierungskey eingeben. Fertig!!   

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Hi,

 

danke für die tolle Erklärung. Ich werde es mal morgen oder am Wochenende mit dem update versuchen 🙂

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...