Jump to content

X-Live ( Deluxe )


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich benötige ein neues Update von X-Live ( Deluxe ). Über das Pugin komme ich ja zum Update. Aber ist das nicht am einfachsten, wenn ich die alte Version lösche und einfach die aktuellste Version hier bei aerosoft runterlade und neu installiere?

X-Live ( Deluxe ) habe ich im Mai 2018 hier bei aerosoft gekauft!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe 🙂

 

 

Gruß,

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

Das Update von X-Life (Deluxe) mußt du auf der Website von Jar-Design herunterladen. Bei Aerosoft bekommst du nur deine Registrierungsnummer um X-Life Deluxe freizuschalten.

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herrmann,

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deinen Tipp 🙂

 

Wenn ich das Update dort runtergeladen habe, wie genau muss ich dieses installieren bzw. in welchem Ordner muss ich dieses reinkopieren?

 

Gruß,

 

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das das automatisch durchgeführt wird wusste ich bisher nicht. Ich habe gerade mal nachgeschaut.Wenn ich das Plugin aufrufe und auf "Hilfe" gehe, bietet er mir für den XPlane11 das Update 4.250719 an. Wo genau kann ich nun nachschauen, welche Version bei mir im X-Live installiert wurde bzw. ist? Ich habe zwar im Plugin-Ordner den X-Live-Ordner gefunden, finde aber hier leider keine Angabe zu der Version. Aber wenn das automatisch funktioniert, wäre das natürlich optimal 🙂

 

Ich muss jetzt mit dem Hund raus. Ich schaue morgen nach der Antwort bzw. werde ich morgen mich noch mal melden.

 

 

Vielen Dank für die Hilfe und schöne Grüße,

 

Thomas 🙂

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

habe dir leider das falsche gesagt, da ich eben festgestellt habe, das es doch nicht immer automatisch geht. Die installierte Version erscheint direkt nach dem Start eines Fluges (also nachdem du auf Flug beginnen gehst und wartest, bis das Cockpit erscheint, siehe Bild 1).

 

Die aktuellste Version kannst du über Info in X-Life sehen (Siehe Bild 2).

 

Am besten den alten Ordner in \X-Plane 11\Resources\plugins\X-Life vorsichtshalber kopieren oder umbenennen (falls du Daten geändert hast) und dann den neuen Ordner von X-Life verschieben. Die REG-Datei (key.reg) wieder aus dem alten in den neuen Ordner kopieren, damit du dich nicht wieder registrieren mußt. Wenn du sonstige Daten geändert hast, diese ebenfalls kopieren und in den entsprechenden Ordner verschieben.

 

Viele Grüße

Coverdale

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

X-life bei JARDesign herunterladen. Ordner entpacken, Open me and read öffnen und dort das X-Life Manual durchlesen, in dem die Installation genau beschrieben steht. X-Life installieren. Dann X-Plane öffnen und im Plugins Ordner X-Life Deluxe öffnen und Registrierungskey eingeben. Fertig!!   

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use