Jump to content

Xplane 11 und Arcaze modul


paede08

Recommended Posts

Hallo zusammen. 

 

Ich bin neu hier und hab gleich einige fragen. 

Und zwar habe ich mir ein overheadpanel gebaut nit dem arcaze modul bei p3d läuft es einwandfrei nun möchte ich aber auch den xplane 11 damit betreiben da dieser flusi bei mir besser läuft. 

 

Ich habe einiges gesehn für xplane 11 aber es steht dort immer nur mit 1 Arcaze modul da ich aber 4 module habe möchte ich gerne alle vier betreiben. 

Wie kann ich das machen? 

Da es ein wenig komplizierter ist bei xplane und fly with lua. 

 

Ich habe gelesen das ich selber ein scribt dazu schreiben muss bei fly with lua? Ist das korrekt.? 

 

Vielen Herzlichen dank schon mal mfg patrick

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use