Jump to content

Fehler in EDDK 1.01 an den Gates?


Coverdale

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe gestern endlich mal EDDK 1.01 ausprobiert und dabei festgestellt, das die Nummern der Gates anders sind. Wo vorher Gate D5 war, ist nun D18 ( siehe Bilder). Da ich mit X-Life fliege, stimmen nun auch diese Daten nicht mehr. Ich frage mich, was denn nun richtig ist. In den Flughafen-Charts von VATSIM sind noch die Gates D5 usw. enthalten. Sind diese veraltet?

Hat hier jemand die selbe Erfahrung gemacht bzw. hat jemand dafür eine Lösung?

 

Viele Grüße

Coverdale

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

danke für die Antwort. Das würde ja bedeuten, das die Charts nicht aktuell sind und X-Life dementsprechend auch nicht. Somit wäre es viel Arbeit, die Daten zu aktualisieren. Oder gibt es irgendwo schon aktuelle Daten für X-Life?

 

Gruß Coverdale

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

die NAV-Daten sind nicht das Problem. Die Positionen der Flugzeuge auf dem Airport sind das Problem. In meinem Beispiel würde mir X-Life sagen, ich soll zur Parkposition D5 fahren, dieses gibt es aber ja dann nicht mehr, da es jetzt D18 ist.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use