Jump to content

B767 / Version 1.2.20


Michael1955

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich fliege die B767 - 300 von FlightFaktor  und habe mich über das Update auf die Version 1.2.20 gefreut, aber bin schon am Verzweifeln, weil der Flieger im Anflug auf einen Flughafen den

Localizer nicht findet, das liegt daran, dass ich die Frequenz im NAV nicht richtig einstellen kann. 

Hier ein Beispiel für den Localizer  der Runway ILS32des Airport EDXW ( Westerland )

Die Frequenz ist 111.50, ..............

Please login to display this image.

 

...........aber die kann ich nicht einstellen

Please login to display this image.

 

Die nächst kleinere Frequenz ist diese hier

 

Please login to display this image.

 

Ich habe den neuen Flieger gelöscht und erneut geladen , aber das gibt keine Punkte.

 

Ohne den Localizer gibt es auch keine Landung.

Und das zieht sich halt durch wie ein roter Faden.

Ich geh erst mal wieder auf die Version 1.2.13 zurück, denn die Funktioniert tadellos.

 

Geht es mir nur alleine so, oder mach ich was falsch, was ich aufgrund der Erfahrung mit der B767  allerdings ausschliesse.

 

Danke und freundliche Grüße

 

Micha

 

Link to comment
Share on other sites

Bin eben den Flug von EDDT/EDXW mit der B767-300 (Version 1.2.13 ) noch einmal geflogen.

Das Ganze ohne Probleme

Mit exakter Eingabe der Frequenzen

Please login to display this image.

 

Mit Localizer Angaben im Anflug

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Wo ist das Problem bei der Version 1.2.20 zu suchen?

 

Solange das Problem nicht gelöst ist, fliege ich die Version 1.2.13 aber möchte gerne wissen, wie ich das Fenster  zur Info des Updates los werde

 

Please login to display this image.

 

Danke fürs Lesen und der eventuellen Hilfe

 

freundliche Grüße

 

Micha

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use