Jump to content

Ultimate A320 / Version 0.10.8 oder 0.11.2 (Beta)?


monty0705

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin vor wenigen Minuten vom JARDesign A320 auf obiges Modell umgestiegen.

 

Als Download werden mir die o.g. 2 Versionen angeboten, eine davon als BETA Version.

 

Das BETA`s noch ihre Probleme haben können, ist mir bewusst, trotzdem die Frage

an die Gemeinde, was würdet Ihr empfehlen?

 

Danke für eine schnelle Antwort.

 

Gruß

monty0705

 

Link to comment
Share on other sites

Es geht hier NICHT um den Anbieter JARDesign, sondern FlightFactor.... beide angesprochenen Versionen sind Beta-Versionen, FF A320 hat's noch nicht aus der Beta-Phase geschafft....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Guenni99,

bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht die Frage gestellt, welcher der beiden Anbieter der Bessere ist. 

 

Nur  e i n e  der beiden Zip Dateien werden von FF als BETA Version angeboten. 

 

Ich möchte wissen, ob man für die Erstinstallation besser mit der Nicht-BETA Version anfängt, oder doch schon auf die Version 0.11.2 einsteigt? 

 

Da interessieren mich die gemachten Erfahrungen der "Gemeinde" als Entscheidungshilfe. 

 

Gruß 

monty0705

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Ich würde die 0.11.2 beta des A320 Ultimate von FlightFactor installieren.

Die v. 0.10.8 soll laut einiger user Probleme mit X-Plane 11.35 haben.... 

 

Wichtig ist nur:

Wenn man beide Versionen testen will, dann immer die nicht benötigte vorher deaktivieren, bevor man eine andere installiert oder verwenden will.

Siehe auch hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/131319-installation-und-aktivierung-und-deaktivierung-des-a320-ultimate/

 

Gruß heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz, 

danke für die Empfehlung und den entsprechenden Querverweis. 

 

Bin auf die Performance gespannt. 

 

Gruß 

Ditmar 

(monty0705) 

 

Link to comment
Share on other sites

On 7.8.2019 at 15:28, Guenni99 sagte:

Es geht hier NICHT um den Anbieter JARDesign, sondern FlightFactor.... beide angesprochenen Versionen sind Beta-Versionen, FF A320 hat's noch nicht aus der Beta-Phase geschafft....

Monty0705 hat doch genau gesagt, dass er von JarDesign auf FF umgestiegen ist.......

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use