Jump to content

Tromsø XP ENTC v1.1


Recommended Posts

Hallo Aerosoft und Stairport Sceneries Team,

 

ich habe soeben das Update v1.1 des Flughafens Tromsø XP ENTC installiert. Danke für euren kontinuierlichen Support und eure

unermüdliche Arbeit. Ohne viel Zeit zu verlieren habe ich den Sim gestartet, um die Neuerungen zu begutachten.

Dabei fiel mir auf, dass ein Teil des Flughafengebäudes im Boden versinkt, zusehen an den Stühlen und den sehr tief liegenden Fenstern.

Außerdem funktioniert SAM nicht. Habe Screenshots hinzugefügt. Bei Bedarf kann ich weitere nachreichen.

 

Gruß 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

SAM müsste funktionieren, wenn die aktuelle Version 1.1.0 verwendet wird - ist jedenfalls bei mir der Fall, eben probiert. 

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben habe ich es auch probiert. Mit der Zibo 737-800 kein Problem. Airbusse sind zu hoch für die Tromsø Jetways.

Nehme an dies ist der Grund, warum sich nichts rührt wenn ich mit der Toliss A319 oder FlightFactor A320 am Gate stehe.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use