Jump to content

B777 Worldliner Plugin Menu öffnet nicht


Tom Müller

Recommended Posts

Ich habe gerade die B777 Worldliner-Software für x Plane 11 gekauft.

Beim Öffnen des Flugzeugs erscheint das Menüfenster für die Plugins nicht.
Somit ist eine Betankung und Pax Eingabe nicht möglich.

Microsoft Visual C ++ 2008 x 64
Microsoft Visual C ++ 2008 x 86
Microsoft Visual C ++ 2010 x 64
Microsoft Visual C ++ 2010 x 86
Microsoft Visual C ++ 2012 x 64
Microsoft Visual C ++ 2012 x 86
Microsoft Visual C ++ 2013 x 64
Microsoft Visual C ++ 2013 x 86
Microsoft Visual C ++ 2015-2019 x 64 neu
Microsoft Visual C ++ 2015-2019 x 86 neu

 Java 8 Update 221
 
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir kurzfristig helfen könnten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

 

da ich die B777 längere Zeit nicht geflogen war, musste ich nun erstmal zu deiner Frage grübeln.

 

Rechts oben in der Ecke befindet sich ganz klein der Reiter Menu. Wenn du dort drauf klickst, dann öffnet sich das von dir gesuchte Menu. Die Bilder dürften sich selber erklären.

Wenn du das Menu dort nicht findest, update bitte dein Flugzeug auf die momentan aktuelle v1.9.16

 

Grüße

Horst

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Horst,

 

Jupp , diese Version habe ich 1.9.16 aber das Menu Fenster ist nicht vorhanden.

Ich habe es auch schon mehrmals neu installiert.

 

Na, das war ein nicht so guter Kauf.

Geld für die Mitze Katze.

 

Danke für deine Hilfe

 

Link to comment
Share on other sites

.. versuch mal, deine Bildschirmauflösung zu ändern oder den SIM im Fenstermodus/Vollbild umzuschalten. Ich hatte das Problem auch schon mal, weiß aber nicht mehr, wie ich das gelöst habe...

Link to comment
Share on other sites

Da könnte Guenni99 richtig liegen, dass es an der Bildschirmeinstellung liegen könnte. Versuche mal in den Fenstermodus zu schalten und maximiere das Fenster. Dann müsste das Menu eigentlich zu sehen sein.

Bringt das auch nichts, dann entpacke doch das Archiv noch einmal mit dem Entpacker 7-Zip, vielleicht ist beim Entpacken was falsch gelaufen. Habe ich bei großen Archiven leider schon öfters erlebt.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Bitte bei den FlightFactor (und vielen anderen) Flugzeugen auch an die C++ Bibliotheken denken, falls man unter Windows arbeitet.

https://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/120244-wichtige-hinweise-zu-den-c-runtimes-für-windows/

 

Aber probiere auch erstmal den Hinweis von Guenni99

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

 

Ja, mit dem Hinweis von Guenni99 hat es auf einem Monitor geklappt  .

Jetzt werde ich nur noch die Umstellung auf 2 Monitore anpassen.

 

Erst einmal vielen Dank

 

Gruß

Tom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use